Es ist mal wieder Zeit von Herzen DANKE zu sagen … DANKE in unterschiedliche Richtungen Richtungen

Nach durchaus auch ruhigen Sommertagen haben wir es in letzter Zeit nochmal ordentlich funkeln und sprühen lassen:

Auf den bunten Flohmarkt folgte am ersten Oktoberwochenende ein rundum wunderbarer Superhoftag mit vielen fleißigen Händen an diversen Baustellen und wohltuendem gemeinsamen Wuseln, Schmausen und Austauschen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren!

Danke an dieser Stelle auch an die Jury der Bochumer Stadtwerke, die Stadtwerke selbst und an ihren Vertreter Marcel Müller, der uns am Superhoftag ebenfalls seine Zeit und sein Ohr geschenkt hat und dem wir unser diesjähriges Projekt „Künste der Nachhaltigkeit“ vorstellen durften.
Das Sponsoring ermöglicht uns, dass wir uns zum einen intern nachhaltiger aufstellen können und zum anderen, dass wir zu unterschiedlichen interdisziplinären Veranstaltungen und Angeboten rund ums Thema Nachhaltigkeit einladen können. Von DIY-Fahrradreperatur in der Hofräderei über einen anstiftenden Secondhand-Gedanken via Flohmarkt bis zum Gartentanz im Tanzgarten als einer Gruppenbewegung für mehr lokale Biodiversität und neue Bewegung im Klimaschutz
… sowie natürlich fachlich begleitetes Gärtnern vom Acker bis zum Teller und grundsätzliche Sorgearbeit für unser Grün.

Die auf dem Bild präsentierten ersten Kürbisse dieses Jahres wurden jetzt am Wochenende im Rahmen des queeren Gärtnern übrigens um rund 100 weitere große wie kleine Exemplare ergänzt …

Wir sind also vorbereitet auf den Herbst und Winter und laden euch bereits jetzt auf unterschiedlichste Kürbisgerichte an kommenden Garten- und Hoftagen ein.

Bis bald und Danke, Danke, Danke in die unterschiedlichen Richtungen!

Scroll to Top