Superhoftag 04. – 06. August 2023 samt Batik-Aktion

Ihr Lieben 🌻
morgen ist es wieder soweit – ein neuer Superhoftag startet! Wir beginnen am Freitag um 11 Uhr und möchten bis Sonntagabend gemeinsam werkeln, plaudern, essen, Frischluft tanken und vieles mehr – ihr kennt das ja 😊

Dieses Mal haben wir einige Projekte geplant, darunter das Ausbessern der Behausung unserer geliebten Schweine, die Überarbeitung der Klosituation auf der Wiese, diverse Grünschnittarbeiten, Fortschritte im Heugeschäft, gemeinsames Einmachen, Kochen und Essen.

Ein kleines Special: Am Sonntag werden wir gemeinsam eine Batik-Aktion veranstalten! Bringt gerne alte Kleidungsstücke oder Stoffe mit (weiß, aus Baumwolle + max. 20% Synthetik), die ihr verschönern möchtet.
Ein paar Kleidungsstücke haben wir gegen Unkostenbeitrag für euch vorrätig. Wir werden uns kreativ austoben und einzigartige Muster zaubern 💫 (Dieses DIY-Special wird ermöglicht durch das Sponsoringprogramm (Herzensprojekt) der Stadtwerke Bochum.)

Egal wie das Wetter wird, wollen wir diese Tage miteinander genießen. 😊 Für diejenigen, die lieber im Trockenen bleiben wollen, steht der gemütliche Stall als Rückzugsort zur Verfügung. Dort könnt ihr bei einer Tasse Tee oder Kaffee plaudern, reparieren, basteln und einfach eine schöne Zeit haben ☔☕️😊

Auch dieses Mal habt ihr die Möglichkeit, auf der Wiese zu zelten und die Tage mit uns gemeinsam zu beginnen und ausklingen zu lassen. Lasst uns zusammen eine richtig gute Zeit verbringen! 🌸🍝🌿🐷✨

Wir freuen uns schon sehr auf euer Kommen!

Herzliche Grüße
Eure Höfis 💛

Scroll to Top