Garten meets … Nachhaltigkeit im Juni #3

Liebe Gartenbegeisterte,


Es ist uns eine große Freude, Euch zu unserem Gartentag Spezial „Garten meets … Nachhaltigkeit im Juni“  für diesen Freitag (23.06.23) einzuladen, bei dem wir uns voll und ganz den kleinen Helden der Natur widmen werden – den Wildbienen!! 🐝🌼
Ab 12:00 Uhr öffnen wir wie immer die Tore für Euch, und Ihr könnt kommen, wann es Euch am besten passt.

Wir möchten unser Wildbienenhotel erweitern und freuen uns auf jede helfende Hand! Gemeinsam mit Jasper Cordes werden wir mehr über die faszinierende Welt der Wildbienen erfahren und diskutieren, wie wir ihnen helfen können, sich in unseren Gärten wohlzufühlen.
Um 17:30 Uhr erwartet uns hierzu ein kurzer Inputvortrag, gefolgt von einer entspannten Gesprächsrunde. Am Ende möchten wir den Tag gemeinschaftlich ausklingen lassen und die neu gewonnenen Erkenntnisse teilen.
Genießt bis dahin die warmen Sonnenstrahlen und den kühlenden Sommerregen! 🌱

Scroll to Top