Mitmachen, Anpacken, Genießen!

Schau vorbei!

Jeden Freitag ist Gartentag! Mit Johannes und anderen Hofbewohner*innen wird gegärtnert, geerntet, gesäht, gegraben.

Jeden ersten Samstag im Monat haben wir Hoftag, unseren Klassiker! Mit viel guter Laune und Power widmen wir uns Dingen, die so anstehen, ob im Garten, auf dem Hof oder im Haus, es gibt immer was zu tun. Natürlich wie es sich für den Hof gehört mit lecker Essen und Trinken.

Für die Pflege des Gartens und der Wiesenfläche benötigen wir verschiedenste Gerätschaften, Materialen für Erhalt und Ausbau der Gemeinschaftsorte und neues Saatgut. Jede Spende hilft uns – egal wie klein oder groß. Oder aber du wirst Vereinsmitglied und bist dauerhaft im unterstützenden Kreis. Für einen Fünfer im Monat bist du dabei – je nach deinen Möglichkeiten natürlich auch gern etwas mehr. 🙂

Danke!

Gemeinschaftsgarten Hof Bergmann e.V.

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE33430609674104740300

loading