Aktionen,  Aktuelles,  Hoftage

Baumtags-Jubiläum

Letztes Jahr Mitte Februar haben wir uns gemeinsam mit euch einen riesigen Traum erfüllt: Die Pflanzung von 60 verschiedenen Obstbäumen. Am Samstag, dem 15.2. ist nun das erste Jubiläum unseres Baumpflanztages. Dank eurer Unterstützung konnten wir am Hof Bergmann eine artenreiche Obstbaumwiese anlegen, die Mensch, Schwein und Biene noch lange mit ihren Blüten & Früchten erfreuen wird.

Der Tag war ein großer Spass und ein voller Erfolg. Alle Eure Bäume leben trotz des heissen Sommers! Doch nun ist es an der Zeit, dass die Kleinen beschnitten, gepflegt und neu angebunden werden.

Außerdem freuen sie sich, mal wieder von ihren Pat*innen besucht zu werden. Kommt vorbei und verbringt diesen Tag mit uns, den Bäumen, den Schweinen, Freude, Sonne und in Gemeinschaft. Streichelt die Bäumchen eine Runde, genießt das leckere Essen und vielleicht wie im letzten Jahr das erste laue Lüftchen 🙂

Wir freuen uns auf euch! Für alle fleißigen Helferlein gibts Abends ein Bierchen, Feuer und Glitzerlaune.

Eure Glitzerflitzer!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

70 − 68 =

loading