Aktuelles,  Verein

Dabei sein

Du möchtest uns unterstützen?!

Immer gern!

Ohne all die ermunternden Worte, fleißigen Hände, finanzielle Unterstützung, und das gemeinsame Träumen wäre nicht zu schaffen gewesen, was wir geschafft haben.

Und es geht weiter! 🙂

Wir sind stetig dabei, am Hof und im Garten zu werkeln. Das Gelände wird immer zauberhafter und es entstehen neue Orte für Mensch, Tier und Pflanzenwelt.

Du bereicherst durch Ideen, Anpacken, Gespräche und eine kleine Spende.

Du hast keine Lust, dieses Jahr einen Haufen Krims-Krams zu kaufen, der zwar erfreut, aber dann doch in der Ecke und früher oder später im Müll landet?

Schenke doch deinen Lieben und dir eine Spende für den Gemeinschaftsgarten!

Für die Pflege des Gartens und der Wiesenfläche benötigen wir verschiedenste Gerätschaften, Materialen für Erhalt und Ausbau der Gemeinschaftsorte und neues Saatgut. Jede Spende hilft uns – egal wie klein oder groß. Oder aber du wirst Vereinsmitglied und bist dauerhaft im unterstützenden Kreis. Für einen Fünfer im Monat bist du dabei – je nach deinen Möglichkeiten natürlich auch gern etwas mehr.

Die Früchte deines Geschenks kannst du hier genießen!

Wenn du auf der grünen Wiese verweilst, dich im Frühling am Blumenmeer erfreust, im Garten wuselst, säst und erntest, dich am Feuer wärmst und bereichernde Menschen triffst.

Danke! 🙂

Gemeinschaftsgarten Hof Bergmann e.V.

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE33430609674104740300

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + 3 =

loading