Aktuelles

Unser Ruhetag

Liebe Freund*innen des Hofes und des Gartens!

Wir haben uns schon wieder etwas Neues überlegt, um unser Zusammenleben hier noch ein bisschen schöner zu gestalten. Diesmal geht es um die Pflege der Wohngemeinschaft. Wir lieben es, euch zu Gast zu haben, gemeinsam mit euch zu träumen und Träume zu verwirklichen.

Doch wir lieben auch Zeit mit unseren Mitbewohnis. Damit diese nicht zu kurz kommt und um Kraft zu tanken für weitere Hof – & Gartentage, Funkensprünge, kleine und größere Projekte, führen wir hiermit unseren Ruhetag ein.

An jedem letzten Sonntag im Monat bleiben Hof und Garten geschlossen!

Trödelt doch an diesen Sonntagen über den Flohmarkt, geht wandern oder ins Museum, lasst es euch gut gehen..! Und kommt ganz bald wieder vorbei! 🙂

Wir freuen uns auf Zeit mit uns & mit Euch! 🙂

Miri für den Hof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 + = 59

loading