Aktionen,  Allgemein,  Superhoftag

Funkensprung – Superhoftag

Liebe Freundinnen und Freunde, liebes Hofvolk,

Kommt in Scharen und fallt bei uns ein – vom 16.08. bis 18.08. wird wieder Superhoftag sein!

Ja, es ist wahr: Nun steht bereits der dritte Superhoftag diesen Jahres vor der Tür. Nach zwei wunderbaren Wochenenden voll toller Menschen, Schaffenskraft und Tatendrang, Sonne, leckerem Essen, Feuer und umwerfenden Ergebnissen bekommen wir einfach nicht genug davon.

Deshalb laden wir euch herzlichst ein noch einmal mit uns den Hof auf den Kopf zu stellen. Gemeinsam wollen wir Energie bündeln und ausleben, dazulernen und genießen.

Und was haben wir diesmal vor?

Die Vorbreitungen für unser Sommerfest am letzten Augustwochenende – dem Funkensprung – laufen auf Hochtouren. Und wie es eine unvergessliche Festivität verlangt, muss geräumt, gebaut und geschmückt werden. Lasst uns das am Wochenende nochmal mit geballter Kraft angehen und die Vorfreude auskosten.

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns auf Euch!!! 🙂

Eure Sieben vom Hof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 + = 70

loading