Aktionen,  Allgemein,  Feste

Sommerliches Gartenfest

Liebes Sonnenkind

Vom Freitag den 30.8 bis Sonntag den 01.9. feiern wir unseren zweiten Funkensprung – unser sommerliches Gartenfest.

Wir laden Dich hiermit herzlich ein mit uns gemeinsam zu sein!

Wir freuen uns auf Dich, auf die Gemeinschaft, auf das Fest und auf vieles mehr.

Wenn’s dir Freude macht und der Funke schon jetzt überspringt, meld dich bei uns und gestalte den Funkensprung so richtig mit. Gib einen Workshop, setz Deine künstlerische Idee um, sei im Aufbauteam, tritt mit Deiner Band auf oder werde Supporter X . Schreib einfach an: derhof.bochum@gmail.com

Der Funkensprung ist ein DO IT URSELF Gartenfest bei dem wir Euch/ uns allen für all Euer/ unser Mensch sein, Euer/ unser Lächeln und Euer/ unser Tun danken.

Wir werden gemeinsam geniessen, erfahren, kochen, kennenlernen, kuenstlern, lernen, Natur geniessen, Mondlicht baden, tanzen, sprechen, sein, wahrnehmen, Workshops teilen, …

Wir freuen uns auf Dich/Euch als echten, gestalterischen und verantwortlichen Menschen der selbst sieht, fühlt, denkt und handelt.

Oder kurz gesagt: Mitmachen + Selber machen = Gemeinsam lachen + sich & anderen & allen (eine Freude machen)

Detaillierte Infos gibt’s demnächst. Sei gespannt. 😉

Schön, dass es Dich gibt. Bis ganz bald!

P.S.: Wir freuen uns auf Dich.
Also, echt jetzt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 − 39 =

loading