Aktionen,  Hoftage

Regentanz- Superhoftags Video

Hey Ihr Schönen,

Mit Hilfe der zahlreichen Unterstützer gewann der Hof das Förderprojekt „Regentanz – Wasser für den Gemeinschaftsgarten“ im Rahmen der Klima-Challenge Ruhr. Am letzten Mai-Wochenende war es dann soweit: Die Regenwassersammelanlage und damit die nachhaltige und unabhängige Bewässerung des Gartens konnte aufgebaut werden. Hierfür mussten ca. 57 Tonnen Erde hin- und herbewegt werden. Wir vom Hof nehmen uns für solcherlei Kleinigkeiten nicht Bagger, Diesel, Lärm und Stinkstank – sondern traditionell die Schippe, unsere Freunde, leckeres Essen, gute Laune, Musik und eine richtig gute (Aus-/Ein-) Zeit. Vielen Dank wie immer an die helfenden Hände, ohne das so etwas weder möglich wäre noch soviel Spaß machen würde!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 4 =

loading