Hoftage

Nachtrag zum Hoftag 2. Februar

Nachtrag zum Februar am 02.02

Kaum zu glauben, dass es vor 2 Wochen noch geschneit hatte. Ein kleiner Nachtrag zum 02.02.:
Bochums größter Gemeinschaftsgarten verzauberte sich an dem Tag in eine hübsche Eiskulisse.
Vom Wetter lässt sich hier aber bekanntlich niemand abhalten und es wurde wieder fleißig gewerkelt und gebaut. Allerlei Holz Von A nach B geschleppt. Die alten Lager sind abgebaut und es stehen x große Holzsilos auf dem Gelände. Die Wohnküche hat ein neues Regal bekommen, Werkzeuge sind wieder getuned und einsatzbereit und ein feiner Werkstattrave war auch dabei. Das fotografische Highlight war eindeutig, als die Dächer, von bunten Planen ummannt, zur nächtlichen Abendstunde bestrahlt wurden.   
Wenn das mal nicht nach dem ein oder anderen Festivalbau aussieht.
Die Mukke hat in jedem Fall gestimmt.
Unsere Lieblingsschweinchen hatten auch allen Grund zum freuen. Futter und ein vergrößertes Gehege! Habt ihr sie schon mal so lang gesehen?

Nun sind die Weichen gestellt für ein gutes neues Jahr mit bewegenden Veränderungen.
Unter anderem die offizielle Gründung des Vereins Hof Bergmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − = 44

loading