Allgemein,  Feste,  Hoftage

Daaaaanke für die vielen Bäume !

 

Wahnsinn! Träume können doch wahr werden. Der Hof Bergmann wird zum Waldgarten. Alle 7,5 Minuten ein Baum. Mit der Ansage startete die Baumpatenaktion und mit vielen helfenden Händen wurde es möglich. Riesenkirschen, Nashi-Birnen, Quitten und Pfirsiche – sie alle haben durch EUCH dieses Wochenende Wurzeln geschlagen. Sogar die Presse war da und war begeistert. So viele zufriedene Gesichter, geile Kürbissuppe, geile Sonne, geiler Tag!
Und wie der Goldjunge in seiner Rede schon sagte, diese Aktion ist nicht (nur) für den Hof selber, sondern es ist ein Geschenk von euch für euch. Also vielen lieben Dank, an die Spender, an die Pflanzer, für jeden Handgriff , jeden Spaten, jede Schubkarre und an alle, die sich mit ihrem Lächeln daran erfreuen. Ihr gestaltet euch mit uns unsere gemeinsame Spielwiese. DANKE!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − 32 =

loading