Feste

-Funkensprung- Wir wollen danke sagen !

Etwas verspätet möchten wir allen, die an der Gestaltung diese wundervollen Festes mitgewirkt haben, einmal DANKE sagen!

Es war einfach unglaublich was wir zusammen auf die Beine gestellt haben das muss hier nochmal deutlich klar gestellt werden. Aus dem Nichts haben wir ALLES geschaffen.

Musiker aus aller Welt haben sich bei eingefunden, um uns ihren Heartbeat  live und in Farbe von Fiedel bis zum Didgeridooooooooooo  mit auf den Weg zu geben;

 

Spontan fanden sich unbekannte Menschen mit Instrumenten zu Jam-Session’s zusammen;

Es bildeten sich Sterne-Kochgruppen, die alle mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgten. Gemüse aus dem größten Gemeinschaftsgarten Bochums wurde verwendet und verzaubert;

Der Ein oder Andere ist vielleicht mit einem neuen Tattoo aufgewacht;

Morgen Yoga um das gute Wetter zu beschwören !

Die Schwitzhütten- und Tee-Zeremonien wurden eifrig zelebriert;

Die Hofrundführung mit historischem Hintergrund ist eingeschlagen wie ein Meteor;

Die Apfelsaftpresse lief alle drei Tage rund um die Uhr heiß und brachte jedem göttliche Erfrischung

Es wurde getanzt, gelacht, geweint, Liebe gegeben und Wünsche erfüllt (viele tolle Menschen und sie waren alle da)!

 

und und und ….. ihr wart dabei und habt es erlebt, seid stolz darauf !

Nächstes Jahr wieder da könnt ihr euch aber sicher sein!

Ob Alt, ob Jung alle sind se da jewesen.

Wir vom Hof haben eine durchweg positive Bilanz gezogen und sind hellauf begeistert !

Wir zum ersten Mal mit Euch und das ein voller Erfolg !

Bis ganz bald wieder, für die Sieben vom Hofe

Der Goldjunge& Helli-Belli

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 26 = 28

loading